WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Vorstand neu gewählt - Vier neue Musiker feierlich per Handschlag aufgenommen

(bro) (hn) Im Pfarrhaus fand kürzlich die diesjährige Generalversammlung der Katholischen Kirchenmusik Hirschhorn statt.

Zunächst begrüßte die erste Vorsitzende Ulrike Baumbusch alle Anwesenden. Im Anschluss wurden vier neue Musiker feierlich per Handschlag in den Verein aufgenommen: Jochen Bode (Tenorhorn), Heike Bode (Trompete), Max Bode (Tuba) und Gernot Foshag (E-Bass).

Danach folgten Grußworte von Präses Pater Sijoy und ein Rückblick auf das Jahr 2023 durch den Schriftführer Paul König mit Berichten des Kassenwarts Tobias Thommes und des Kassenprüfers Johannes Kolmer mit anschließender Entlastung des Vorstands.

Im Anschluss wurde der Vorstand neu gewählt, was alle zwei Jahre durchgeführt wird. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Ulrike Baumbusch (erste Vorsitzende), Uwe Weber (zweiter Vorsitzender), Tobias Thommes (Kassenwart), Johannes Kolmer und Alfons Flachs (Kassenprüfer), Tobias Baumbusch (Notenwart, unterstützt von Niklas Gund), Paul König (Schriftführer), Johannes Thommes
(Instrumentenwart), Bernhard Weber (Vergnügungsausschuss) und Niklas Flachs (Pressewart).

Als einer der letzten Punkte auf der Agenda wurden die Termine für dieses Jahr besprochen sowie unter dem Punkt „Verschiedenes“ einige weitere Themen angesprochen.

Nach einer knappen Stunde wurde die Generalversammlung durch Ulrike Baumbusch für beendet erklärt, und der Abend fand bei Brezeln und Getränken einen gemütlichen Abschluss.

07.02.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt