WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spaß am Handball und sehr viel Einsatzfreude


(Fotos: privat)

(bro) (jk) Am vergangenen Sonntag fand das Handball-Minispielfest der SGH Waldbrunn/Eberbach in der Hohenstaufensporthalle statt.

Die SGH Waldbrunn/Eberbach konnte elf Mini- und acht Superminimannschaften aus Sinsheim, Bammental, Leimen, Waldbrunn und Eberbach begrüßen. Insgesamt nahmen über 130 Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren teil, davon 20 Kinder aus Waldbrunn und über 40 Kinder aus Eberbach.

Nach dem Aufwärmen wurde auf zwei Spielfeldern in 30 Spielen gegeneinander Handball gespielt. Die Kinder waren hierbei mit vollem Eifer und Ehrgeiz dabei. Das Handballspiel klappte schon sehr gut, die Mannschaften hielten zusammen und es wurde gepasst, gespielt, verteidigt und angegriffen wie bei den Großen. Natürlich hat man auch geworfen und viele Tore erzielt, die man dann zusammen bejubelte.
Wie immer war aber der Spaß am Handball und das gemeinsame Spielen mit den Freundinnen und Freunden, aber auch mit den Kindern der anderen Mannschaften das Wichtigste.
Es hatten Alle ihren Spaß, auch die vielen Eltern, Großeltern und Geschwister, die die Spielerinnen und Spieler lautstark unterstützten und für viel Stimmung sorgten.

15.03.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt