WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Berauscht ohne Führerschein mit Auto ohne Zulassung erwischt

(cr) (pol) Am gestrigen Sonntag gegen 15 Uhr wollte sich ein 33-jähriger VW-Fahrer auf der Friedrichdorfer Landstraße in Eberbach einer Polizeikontrolle entziehen, wurde aber dann doch “geschnapptâ€.

Erst nach einer rasanten Verfolgungsfahrt mit überhöhter Geschwindigkeit und diversen Überholmanövern seitens des flüchtigen Fahrers konnte dieser im Ortsbereich von Eberbach gestoppt werden. Es stellte sich heraus, dass der Autofahrer das Fahrzeug unter dem Einfluss von Amphetamin und Cannabis fuhr und nicht im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis war. Zudem hatte der Mann falsche Kennzeichen am Fahrzeug angebracht und dieses nicht versichert. Woher die Kennzeichen stammen, ist bislang noch nicht bekannt.
Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen werden, und die am Fahrzeug befindlichen Kennzeichen als Beweismittel einbehalten.




18.03.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt