WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Super Partystimmung im Ittertal


(Fotos:Wörner/C.Richter)

(tw) Wie angekündigt "freien Eintritt" gab es gestern für alle die ihre Skier zum Ittertalzeltplatz mitgebracht hatten. Bereits zum fünften Mal lud das Kulturlabor Eberbach zur Après-Vieh-Party, präsentiert vom EBERBACH-CHANNEL. Bis zum frühen Morgen gab es ein äußert abwechslungsreiches Musikangebot vom routinierten DJ-Team. Die umgebaute Scheune am Ittertalzeltplatz war fast die ganze Zeit über bis zum letzten Platz gefüllt und es herrschte allerbeste Partystimmung beim altersmäßig bunt gemischten Publikum . Zur Freude des Veranstalters waren die Besucher anscheinend der Empfehlung gefolgt und hatten Fahrgemeinschaften gebildet, sich bringen lassen oder waren zu Fuß gekommen.
Auf der "Après-Vieh"-Homepage im Internet gibt es in Kürze auch wieder Bilder von der Party. Auch Gästebuch-Einträge sind erwünscht. Die nächste Party findet voraussichtlich im November diesen Jahres statt.


Infos im Internet:
www.apres-vieh.de


13.03.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro