WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Kontrollaktionen der hessischen und baden-württembergischen Polizei

(jc) (pol) Die heute zwischen 10 und 17 Uhr im Rahmen der Sicherheitskooperation der Bundesländer Hessen und Baden-Württemberg durchgeführte Auftaktveranstaltung zu den Kontrollaktionen "Motorisierte Zweiräder" in Neckargemünd-Kleingemünd an der B 37 und bei Geschwindigkeitskontrollen auf der L 595 zwischen Allemühl und Pleutersbach und in Eberbach auf der L 2311 in Richtung Gaimühle / Friedrichsdorf brachte insgesamt 39 Beanstandungen. 162 Zweiräder wurden kontrolliert. Wegen Urkundenfälschung wird gegen einen Biker ein Strafverfahren eingeleitet. Sieben Mal wurde erhöhte Geschwindigkeit gemessen. Der Tagesschnellste war mit 141 km/h unterwegs und damit 41km/h zu schnell.
Häufigste Beanstandung war das Erlöschen der Betriebserlaubnis durch Manipulation und technische Veränderungen an der Auspuffanlage. Bei den Kontrollen waren insgesamt 20 Beamte, darunter sechs Beamte der Polizeidirektion Südhessen und ein Beamter der Polizeidirektion Mosbach eingesetzt. Die gemeinsamen Kontrollaktionen werden noch bis zum Sonntag, 5. Juni fortgesetzt. Vor allem werden Kontrollstellen auf den beliebten Odenwaldstrecken eingerichtet.


22.05.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro