WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Siege für SVE- E-Jugend

(jc) (ag) Die beiden E-Jugend-Teams des SV Eberbach waren beim Auswärtsspieltag in Waldhilsbach sehr erfolgreich und konnten ihre Spiele verdient gewinnen.
Die E 1 spielte zunächst zu unkonzentriert und geriet mit 0:1 in Rückstand. Mit viel Einsatz und Elan, aber vor allem durch schöne Spielzüge gewannen die SVE’ler in der Folge die Oberhand, gingen mit 1.2 in Führung, bevor den Gastgebern der 2:2 Ausgleich gelang. Trotzdem ließ sich die E 1 Jugend nicht entmutigen und konnte durch zwei weitere Tore das Spiel zu Ihren Gunsten entscheiden. Die Tore erzielten Hannes Mertes, Kevin Brunner, Jan Hamann und Luca Beisel.

Ein ungefährdeter, auch in dieser Höhe verdienter Kantersieg, gelang der SVE - E 2 Jugend. Von Beginn an war es ein Spiel auf ein Tor, bei welchem die Gastgeber keine Chance hatten. Mit voller Konzentration und spielerischen Mitteln wurde der Gegner in der eigenen Hälfte festgesetzt, sodass es schon nach wenigen Minuten 0.3 stand bevor mit 0:8 die Seiten gewechselt wurden. Im zweiten Durchgang ging das muntere Toreschießen weiter. Die Gastgeber konnten lediglich den Ehrentreffer dem Torreigen der SVE E 2 Jugend entgegensetzen. Die Torschützen waren, Levin Neureuther (4), Christian Grein (4), Marius Bier (3), Sandro Oswald (2), Dominic Kerling (2), Sascha Johe (1) und Oscar Sittig (1).


04.06.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro