WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Herren II siegen - Herren I haben weniger Glück

(bro) (pi) Herren II gewinnen Saisonauftakt in Schönau
Der Saisonstart der Herren II hat mit einem deutlichen Sieg gegen die TSV Schönau begonnen. Die zweite Mannschaft der TVE Baketballer führte bis zur Halbzeit nur knapp mit 24:23, steigerte sich aber nach der Pause und fand immer besser ins Spiel. Das letzte Viertel konnten die Eberbacher mit 25:7 für sich entscheiden und so stand es zum Ende der Partie schließlich 62:42. Folgende Spieler haben gepunktet: Sven Bansbach (14), Eugen Rau (12), Fabian Lenz (9), Markus (8), Luzian Schifferdecker (7), Jeremias Winzenried (6), Sükrü Gürbüz(4), Guido Wollkopf (2)

Herren I verlieren auch das zweite Auswärtsspiel der Saison
Nachdem die erste Mannschaft zwei Wochen zuvor gegen Handschuhsheim verloren hat, musste man auch Buchen mit einer Niederlage verlassen. Das Spiel fing eigentlich super an, da die Eberbacher sich mit einigen 3ern vor allem von Wowa Molleker (drei Dreier) in der ersten Hälfte gut im Spiel hielten. Allerdings war es diesmal anders als in den Spielzeiten zuvor, und man fabrizierte in der zweiten Hälfte unerklärlich viele Ballverluste, zudem lief defensiv ebenfalls nicht viel zusammen. Buchen konnte sich durch einfache Körbe immer besser absetzen und gewann zum Schluss mit 74:56. Insgesamt konnte man eine bessere Bilanz als im Vorjahr vorweisen, als man mit ca. 50 Punkten Abstand verloren hatte. Man muss auch wieder betonen, dass dies eine sehr junge Mannschaft ist, und sich das Team noch um einiges steigern wird. Die Saison hat erst begonnen. Folgende Spieler haben gepunktet: Fabian Lenz (10), Wowa Molleker (9), Eugen Rau (8), Patrick Ihrig (8), Christoph Bansbach(7), Alexander Nei (5), Helmut Lenz (4), Sven Bansbach (3), Luzian Schifferdecker (2)


18.10.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro