WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

17-jähriger behinderter Jugendlicher vermisst

(hr) (pol) Seit heute Morgen wird ein 17-jähriger Junge aus Eberbach vermisst. Der sprachbehinderte Jugendliche absolviert derzeit ein Berufspraktikum in den Johannesanstalten in Mosbach und wohnt während dieser Zeit bei seinen Eltern in Eberbach. Wie schon in der vergangenen Woche, verließ er gegen 5.50 Uhr das Haus und ging gewöhnlich zu Fuß zum Bahnhof Lindach, wo er die S-Bahn zum Bahnhof nach Mosbach benutzte. Sein weiterer Weg hätte mit dem Bus zu den Werkstätten der Johannesanstalten geführt.
Dort kam der Jugendliche aber heute nicht an, weshalb der Vater verständigt wurde. Dieser erstattete Vermisstenanzeige beim Polizeirevier Eberbach.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:
175 cm groß, schlank, dunkle kurze Haare. Er trug eine dunkle Hose, schwarze Jacke, dunkelblaue Turnschuhe und führte einen schwarzen Rucksack mit sich. Aufgrund seiner Behinderung spricht er sehr langsam.

Die Suchmaßnahmen der Polizeibeamten aus Eberbach und Mosbach führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten.
Die Polizei hat folgende Fragen:

  • Wer hat den 17-Jährigen im fraglichen Zeitraum gesehen?
  • Wer kann Angaben zu seinem jetzigen Aufenthaltsort machen?
Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei in Eberbach übernommen, sachdienliche Hinweise werden unter Tel. (06271) 92100 entgegen genommen.


22.11.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro