WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unfallverursacher regt selbst Suche nach Geschädigtem an

(lct) (pol) Gesucht wird der Fahrer eines dunklen Autos, vermutlich Ford Fiesta oder Ford Focus, das am Dienstag, 6. Dezember, um 16 Uhr in der Itterstraße von einem vorbeifahrenden beigen Renault beschädigt wurde.

Ein 70-jähriger Renaultfahrer hatte zunächst angenommen, dass er beim Streifen des Außenspiegels an dem parkenden Auto keinen Schaden angerichtet hatte. Am Mittwochmorgen bemerkte er fremde Plastikantragungen an seinem Außenspiegel und meldete den Unfall beim Eberbacher Polizeirevier.

Der Eigentümer des beschädigten Autos oder evtl. Zeugen möchten sich bitte unter der Tel. Nr. (06271) 9210-0 melden.

08.12.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro