WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 21. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV-Jugend erspielte sich ein Unentschieden und einen Sieg


(Fotos: privat)

(bro) (tow) Beim ersten Spiel gegen den VFB Eberbach musste man früh (1.Minute) einer Führung des VFB hinterherlaufen. Durch eine Unachtsamkeit der Abwehr und des Torwartes schoss der VFB in dieser ersten Minute den Führungstreffer. In der Folgezeit ließ man sich vom VFB in die eigene Hälfte drängen, sodass folgerichtig der VFB in der 4. Minute mit 2:0 in Führung ging. Ab der 5. Minute wachte die Mannschaft dann endlich auf und drängte den VFB in seine Hälfte fest, sodass in der 6. Minute durch einen schönen Fernschuss von Enes Üslü der Anschlusstreffer gelang. In der folgenden Spielzeit konnte man weiterhin überzeugen. In der 8. Minute konnte wieder Enes Üslü durch ein indirektes Freistoßtor den verdienten Ausgleich erzielen. Alles in allem konnten beide Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden sein. Hätte die Mannschaft den Start nicht verschlafen, wäre ein Sieg gegen den VFB möglich gewesen.
In der zweiten Partie musste man gegen den starken FC Bammental ran. Durch eine starke kämpferische Leistung konnte man mit dem FC sehr gut mithalten. Man ging in der 3. Minute mit 1:0 durch Dominik Ernst unter Mithilfe des gegnerischen Torwarts in Führung. Im weiteren Spielverlauf konnte vor allem Enes Üslü durch Einzelaktionen und durch Zuspiele zu seinen Mannschaftskameraden überzeugen. Mit einer soliden und konzentrierten Abwehrleistung konnte man ein Gegentor verhindern. Der SV spielte Mahli Eikici, Bastian Klüver Enes Üslü, Erolcan Colcu, Felix Wäsch, Daniel Salerno, Alpay Büoksoy, Dominik Ernst.


10.01.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot