WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Das achtköpfige Team für 2007 steht


(Fotos:privat)

(jc) (stsp) Pünktlich um 15 Uhr trafen am vergangenen Donnerstag 34 der 37 angemeldeten Sportler zum Casting für das Team "Starke Typen" ein. Timo Bracht begrüßte die Jugendlichen und forderte sie zu einem fairen Wettstreit auf. Er bedankte sich noch einmal über die rege Teilnahme und stellte schon im voraus klar, dass die Nichtaufnahme im Team sicherlich nicht das Ende der sportlichen Karriere bedeuten soll, sondern viel mehr ein Ansporn , weiter an den eigenen Schwächen zu arbeiten, um die selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Nach dieser kurzen Einführung folgte eine Erwärmung mit Jens Staudenmaier, die alleine schon viele der Jugendlichen begeisterte. Das erste Auswahlkriterium waren vier sportmotorische Tests: Standweitsprung, Klimmzug, Pendel- und Kastenlauf. Aufgrund Alter und Geschlecht wurde ein Ranking ermittelt. Nach kurzer Beratung stand fest, dass 15 zu einem Kurzinterview bestellt werden sollten. Nach intensiven persönlichen Gesprächen wurde das Team von acht Sportlern und Sportlerinnen zusammengestellt.
Auch wenn in diesem Jahr die Teamaufnahme nicht geklappt haben sollte, besteht vor allem für die Jüngeren die Möglichkeit sich für das Jahr 2008 erneut zu bewerben. Das "Starke Typen"-Team 2007 wird in Kürze auf der Palestra-Website ausführlich vorgestellt.


Infos im Internet:
www.palestra-fitness.de


21.01.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro