WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreicher Abschluss


Die VfB E1-Jugend. (Foto: privat)

(bro) (bl) Einen erfolgreichen Abschluss feierte die E1-Jugend des VfB Eberbach beim letzten Hallenspieltag. Als Tabellenführer der Gruppe C wollte sich der VfB-Nachwuchs diesen Platz nicht mehr wegnehmen lassen und reiste mit breiter Brust ins benachbarte Hirschhorn. Allerdings musste man im ersten Spiel gegen den Namensvetter aus Schönau zunächst einem Rückstand hinterherlaufen. Eberbach war zwar während der ganzen Spielzeit überlegen, musste aber einen Glückstreffer der Steinachtaler hinnehmen. Marvin Sauer gelang schließlich der Ausgleich und Samuel Bund den letztendlich verdienten Siegtreffer. Die zweite Partie gegen die SpVgg Neckarsteinach wurde durch zwei Treffer von Sauer sowie je einem Tor von Lukas Körmös und Jonas Flechsenhar mit 4:0 gewonnen. In der letzen Begegnung wartete der bisherige Tabellenzweite aus Neckargemünd. Gegen die ersatzgeschwächte SpVgg trafen Mario Cancar, Maxvalentin Laule, Sauer und Bund zu einem nie gefährdeten 4:0.

Durch diese drei Siege schloss der VfB die Hallenrunde mit vierzig Punkten und 35:3 Toren ab. 13 Siegen standen lediglich ein Unentschieden und eine Niederlage gegenüber, womit der Vorjahreserfolg wiederholt wurde.

28.02.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro