WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Saxofontalent mit Jazztrio im Club 55


(Foto:Agentur)

(cr) (stve) Thomas Bachmann wird der nächste Gast der Mardi-Jam-Konzertreihe. Der Mainzer Saxofonist und das Sperrfechter-Trio mit dem Bassisten Martin Simon und dem Schlagzeuger Axel Pape werden sich auf verschiedenen Ebenen begegnen.
Thomas Bachmann, Dozent an der Musikhochschule Mainz und der Frankfurter Musikwerkstatt, war schon Sieger bei "Jugend Jazz", als er sein Studium bei Wilson de Oliviera begann. 1993 erhielt er den Kulturförderpreis der Stadt Mainz. Er spielte mit der Frankfurter Jazz Big Band, Emil Mangelsdorff, der HR BigBand, Thomas Cremer und vielen anderen. Momentan leitet er sein eigenes Projekt "BachmannGroup".
Was sich in der letzten Mardi Jam so erfolgreich bewährt hat, führt Sperrfechter noch mal fort: Bassist Martin Simon und Axel Pape am Schlagzeug sind wieder mit dabei. Beide zeichnen sich durch hohes Einfühlungsvermögen und Klangverständnis aus.

Die Mardi Jam findet am Dienstag, 20. März, um 21 Uhr im Club 55 statt. Der Eintritt ist frei.

13.03.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL