WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 25. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

1:0-Sieg in Mauer

(jc) (me) Beim Auswärtsspiel gegen die Zweite Mannschaft der SG Mauer ging der SV Moosbrunn durch einen Treffer in der 70. Spielminute letztendlich verdient als Sieger vom Platz. Klaus Grüber erzielte das Tor des Tages aus stark abseitsverdächtiger Position. Erst danach war der SVM überlegen, endlich wurden Torchancen herausgespielt, die aber allesamt vergeben wurden. Den Hausherren bot sich keine nennenswerte Möglichkeit.

Die Spielgemeinschaft Hirschhorn/Moosbrunn hatte sich beim Tabellen-Vorletzten Union Heidelberg mehr ausgerechnet als ein Unentschieden. Die Begegnung endete 2:2.


01.04.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot