WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bittere Niederlage für den VfB

(hr) (josch) Eigentlich hieß heute beim Kreisklasse-B-Spiel gegen den SV Waldhilsbach II die Devise für den VfB "Verlieren verboten". Die Eberbacher Mannen konnten sich aber nicht daran halten und mussten gegen den Gastgeber eine bittere 0:1-Niederlage einstecken.
Dem VfB Eberbach konnte man ein redliches Bemühen nicht absprechen. Von Anfang an wurden zwar keine zwingenden, aber immerhin gute Möglichkeiten herausgespielt. Insbesondere die Spitzen Alexander Huck und Murat Sahin waren oftmals nur unfair zu stoppen. Das führte dazu, dass ein Abwehrspieler des SV Waldhilsbach nach nur einer knappen halben Stunde bereits Gelb-Rot sah. Die zahlenmäßige Überlegenheit konnte aber nicht genutzt werden, auch im zweiten Durchgang nicht. Da hatte Huck gleich zu Beginn eine gute Schusschance, vergab aber ebenso wie kurz darauf Sahin. Ein Konter der Marke "tödlich" brachte in der 66. Minute die überraschende Führung für die Heimmannschaft. Der VfB setzte zwar alles daran, dass dies nicht das Tor des Tages bleiben sollte. Aber beste Möglichkeiten, darunter ein Lattenschuss von Frederik Menges (83. Minute) blieben ungenutzt. Die Gastgeber verteidigten die Führung mit allen - auch unlauteren - Mitteln. Dafür mussten sie zwar in der Schlussphase noch zweimal die Ampelkarte hinnehmen, im 1:0-Endstand für ihre rot-schwarzen Farben sahen sie sich allerdings bestätigt.

09.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro