WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Steinbach 1b – SV Gammelsbach 1b 2 : 2


Fast schon traditionell entzündete der SV Gammelsbach am Karfreitag wieder ein Osterfeuer. Zahlreiche Spieler und Mitglieder wanderten zunächst, um dann neben den knisternden Flammen am Sportplatz den Tag gesellig ausklingen zu lassen. (Foto: privat)

(bro) (rj) Zu einem Unentschieden beim Aufstiegsaspiranten TSG Steinbach 1b kam die Reserve des SV Gammelsbach am Ostersamstag. Dabei verschenkte man aber zwei Punkte.
Die Platzherren gingen bereits nach einer Minute in Führung. Danach kämpften sich die Blau-Gelben aber zurück und wandelten den Rückstand in eine 2:1-Führung um. Getroffen hatten Torsten Setzer und Mehmet Altinkara, der in der 71. Minute Gelb-Rot sah. Tapfer wehrten sich die so dezimierten Gammelsbacher bis in die Schlussminute und mussten dann nach einem Eckball doch noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Aufgrund der Spielanteile und des Spielverlaufs hätte man durchaus den Sieg verdient gehabt, kam aber trotzdem nur mit einem Zähler zurück in die Oberzent.

Vorschau:
Am nächsten Wochenende hat der SV Gammelsbach die Turnerschaft Ober-Roden zu Gast (15 Uhr). Aufgrund der dicht gedrängten Situation am Tabellenende muss unbedingt ein Sieg her. Die 1b empfängt um 13.15 Uhr die Zweitvertretung der SG Mossautal.

SVG Alte Herren:
Die wieder ins Leben gerufene SVG-AH trifft sich zum ersten Training draußen am Montag, 16. April, um 19 Uhr auf dem Gammelsbacher Sportplatz.

10.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro