WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Doppel retten Oberliga Herren den Sieg


Herren 30 Oberliga : Rüdiger Haas und Arnd Schmitt (Foto:privat)

(jc) (js) Spiele auf hohem Niveau konnten die mitgereisten Eberbacher Fans der Herren 30 Oberliga beim TC GW Mannheim erleben. Fast uneinholbar 2: 4 lautete der Zwischenstand nach den Einzeln. Nur Rüdiger Haas und Jörg Beißmann konnten punkten.Mit enormem Siegeswillen erkämpften sich jedoch alle 3 Doppel Rüdiger Haas/ Arnd Schmitt, Jochen Schmitt/ Jörg Beißmann und Michael Franz/ Frank Bassing den 5: 4 Spielgewinn für Eberbach.
Einen klaren Sieg konnten abermals die Damen 40 mit 8: 1 gegen den TC Malsch 2000 verbuchen. Die Punkte holten Alexandra Wessely, Beate Rothenberger, Hiltrud Schlachter, Christiane Neuer und Susanne Poser in den Einzeln und Rothenberger/ Neuer, Wessely/ Blank, Schlachter/ Kiesling- Schink in den Doppeln.
Mit 8: 1 gewannen auch die Herren 30/ 2 in Tauberbischofsheim.
Die Herren 55/ 2 siegten mit 5: 4 gegen Pfingstberg Hochstätt. Klaus Haas, Hans Menges, Hermann Volk und Dieter Heissner waren im Einzel erfolgreich; Klaus Haas/ Rolf Schieck im Doppel.
Einen ungefährdeten 8: 1 Erfolg errang die junge Herrenmannschaft gegen Dallau2. Fabian Lenz, Ralph Penny, Joachim Schuler, Gabriel Winzenried und Christian Wiegel gewannen ihre Einzel und Lenz/ Sillak, R. Penny/ Schuler und O. Penny/ Wiegel die Doppel.
Etwas enttäuscht waren die Regionalliga Herren 55, die nach ihrem furiosen Start mit 7: 14 gegen TSG Backnang verloren.
Mit einer positiven Wochenendbilanz warteten auch die Junioren auf.
Die U18 gewann beim TC Buchen mit 4:2 . Die U 12 erspielte sich wiederum ein glattes 6: 0 Ergebnis in Schönbrunn. Oscar Sittig, Max Valentin Laule, Patrick Neuer und Felix Schumacher bezwangen ihre Gegner in den Einzeln und auch die Doppel waren für Sittig/ Neuer, Laule/ Schumacher eine klare Angelegenheit.
Einen 4: 2 Sieg gab es auch für die gemischte Mannschaft U 10. Marc Sauermann und Alexander Gilka dominierten in den Einzeln und in den 2 Doppeln besiegten Sauermann/ Thomson und Wessely/ Gilka ihre Gegner.
Die Juniorinnen U12 holten 4 Punkte gegen Bad Rappenau.
1: 5 hieß das Endergebnis der Junioren U 14 gegen Ziegelhausen. Lediglich das Doppel Nikolai Bansbach/ Thomas Ritsert holte den Ehrenpunkt. Auf ihren ersten Spielgewinn hoffen immer noch die Juniorinnen U 10, die Schwetzingen mit 0: 6 unterlagen.


14.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro