WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach ließ nichts anbrennen

(jc) (rb) Der SV Eberbach zeigte von Beginn an mit sehr druckvollem Spiel, dass sie unbedingt den zweiten Platz in der C-Klasse frühzeitig sichern wollten.
Nach einem schönen Zuspiel von Schmitt im Mittelfeld konnte Hable in alter Manier aus 20 Metern Entfernung in der 15. Minute zum 0:1 Führungstreffer einschießen. Danach war es wiederum dem Routinier vergönnt das 2:0 für den SV Eberbach in der 35. Minute zu erzielen. Dieses Mal krönte er ein Dribbling im Mittelfeld mit einem sehenswerten Weitschuss aus 25 Metern ins rechte Tordreieck.
Zu keiner Zeit des Spiels hatte man das Gefühl, dass hier noch etwas schief gehen könnte und so war es Piralic in der 85. Minute vergönnt, eine Hereingabe von Manzer aus kürzester Entfernung zum 3:0 Endstand einzuschieben.
Bemerkenswert ist dieser Erfolg gerade deshalb, da neben vielen verletzten Stammspielern auch noch zwei Urlauber ersetzt werden mussten. Hier zeigten sich die noch im letzten und diesem Jahr aus der A-Jugend kommenden Jungspieler sehr aktiv und bewiesen durch ihr angagiertes Auftreten, dass mit ihnen in den kommenden Spielzeiten zu rechnen ist.


21.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro