WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit Anhänger in die Leitplanken geschleudert


(Foto:Richter)

(hr) Ins Schleudern geriet ein Mercedes-Transporter mitsamt Anhänger heute gegen 17 Uhr auf der Landesstraße 595 zwischen Allemühl und Pleutersbach. Der Fahrer aus Eberbach gab an, dass während der Fahrt in Richtung Pleutersbach hinten links am Zugfahrzeug ein Reifen geplatzt sei und er deshalb die Herrschaft über das Gespann verloren habe. Der Anhänger schleuderte seitlich gegen den Transporter, der schließlich in die Leitplanken krachte. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach half bei der Bergung des gekippten Anhängers und band ausgelaufene Betriebsstoffe. Die L 595 war während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten rund eine Stunde lang voll gesperrt.

23.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro