WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunken am Steuer

(hr) (pol) Wegen seiner unsicheren Fahrweise fiel am Samstag gegen 18.30 Uhr ein Renault Megane in der Hirschhorner Landstraße einer Polizeistreife auf. Als der Fahrer dann noch bei Grün an einer Ampel anhielt, wurde er einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der 48-Jährige Eberbacher deutlich unter Alkoleinfluss stand. Der noch vor Ort durchgeführte Alkomat-Test ergab daraufhin eine Atemalkoholkonzentration von 2,1 Promille. Der Mann musste mit auf die Wache, wo er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben musste. Da der Mann nicht mehr alleine nach Hause gehen konnte, wurde er in die Obhut seiner Ehefrau überstellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheitsfahrt.

27.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro