WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - VfB Leimen II 0:4 (0:2)

(jc) (josch) Im Gegensatz zum einheimischen VfB wusste der Gäste-VfB um was es ging. Nämlich gegen den Abstieg respektierlich den Relegationsplatz. Dass der VfB Eberbach mit der gezeigten Leistung erheblichen Kredit verspielt hat, wird den Akteuren erst später bewusst geworden sein.
Der VfB Leimen, von Anfang an hoch konzentriert und auch mit entsprechender Man-Power ausgerüstet, erzielte durch, wen sonst, Tilo Pannicke in der sechsten Minute das 1:0. Boris Berberich ließ in der 23. Minute das 2:0 folgen.
Der Halbzeitansprache ließ der VfB Eberbach einige ansprechliche Minuten zu Beginn des zweiten Spielabschnittes folgen. Aber, wohlwollend erwähnt, im Ansatz gute Möglichkeiten blieben ohne viel Erfolg. Der VfB Leimen nutzte die Gelegenheit, auf einen indisponierten VfB Eberbach zu treffen , weidlich aus, und erzielte in den Minuten 75 und 85 die Tore drei und vier. Damit war auch der Weg für zwei bezaubernde weibliche Gästefans frei, die den mitgebrachten Bierkrug zugunsten ihrer Idole im VfB-Clubhaus bis zum Rand füllen ließen. Die Verwendung des Inhalts wird dem sportlichen Anlaß sicherlich gedient haben.


03.06.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro