WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Felix Berger gewinnt Jugendwertung

(bro) (tiw) Am vergangenen Wochenende fand in Mannheim die Badische Schnellschachmeisterschaft statt. Zu diesem Ereignis war der Eberbacher Schach Club mit insgesamt sechs Spielern vertreten. Der Eberbacher Jugendspieler Felix Berger fand zu einer herausragenden Form und errang in dem hochkarätig besetzten Feld 5,5 aus elf mögliche Punkten. Mit dieser starken Leistung sicherte er sich den Sieg in der separaten Jugendwertung. Doch auch die anderen Eberbacher Spieler zeigten gute Leistungen. Allen voran die Jugendspieler Patrick Nitsch und Michael Engelhorn mit je vier Punkten und Florian Engelhorn mit drei Punkten. Udo Lanz übertraf mit 5,5 Punkten ebenfalls die Erwartungen. In seiner Wertungsklasse schrammte er nur haarscharf am ersten Platz vorbei. Timo Wäsch konnte gegen zwei sehr starke Spieler jeweils den vollen Punkt einfahren und lag damit nach sieben Runden in seiner Wertungsklasse in Führung. Er musste jedoch in den letzten Runden durch einige Unkonzentriertheiten Federn lassen und fiel somit zurück. Mit 4,5 Punkten war das Endergebnis trotzdem zufrieden stellend.

10.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro