WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

5:4-Sieg nach Zwei-Tore-Rückstand

(jc) (me) Der SV Moosbrunn kam im Auswärtsspiel bei der SG Dilsberg/Mückenloch zu einem 5:4-Sieg dank einer deutlichen Leistungssteigerung in Halbzeit Zwei.
Die erste Halbzeit lässt sich schnell erzählen: Bereits in der 12. Minute gingen die Platzherren nach einer Unachtsamkeit in der Moosbrunner Abwehr mit 1:0 in Führung. Sebastian Herre hatte in der Folgezeit zwei gute Möglichkeiten, die aber leider ungenutzt blieben.
In der 26. Minute folgte das 2:0 für die Gastgeber. In der 30. Minute war es Daniel Lübcke, der, nach Zuspiel von Sebastian Weber, das 2:1 erzielte.
Nachdem man sich in der Halbzeitpause für den zweiten Spielabschnitt auf Moosbrunner Seite einiges vorgenommen hatte, waren es erneut die Gastgeber, die eine Schlafmützigkeit in der Moosbrunner Abwehr zum 3:1 in der 51. Minute abschlossen.
Nun waren die Moosbrunner aber endlich wachgerüttelt. Nach einem Freistoß von Sebastian Herre war es Leo Kempf, der in der 52. Minute auf 3:2 verkürzte. Drei Minuten später traf Thomas Walter nur das Lattenkreuz und nur eine Minute danach war es erneut Leo Kempf, der zum 3:3, nach schöner Kombination über Herre und Böhnig, ausglich.
Nun hatte unsere Mannschaft das Spiel im Griff und spielte endlich Fußball, wie man ihn von Anfang an sehen wollte. Seinen Hattrick machte Leo Kempf in der 65. Minute klar, als er eine Flanke von Dirk Hörr zum 3:4 verwertete.
In der 75. Minute packte Sebastian Herre den Hammer aus und versenkte den Ball aus 20 Metern zum 3:5 im Winkel. Ein Freistoß über die Moosbrunner Mauer, ebenfalls in den Winkel, ließ die Gastgeber in der 86. Minute noch einmal auf 4:5 verkürzen, doch der Moosbrunner Sieg war in der Folgezeit nicht mehr in Gefahr.
Schwer erkämpft, aber letztendlich verdient, kann somit der nächste Dreier verbucht werden.

Die SG Hirschhorn/Moosbrunn kam gegen die SG Altenbach/Altneudorf zu einem in dieser Höhe überraschenden Heimerfolg. Mit 11:3 schickte man den Gegner wieder nach Hause und verbesserte sich damit auf den achten Tabellenrang. Fünf Treffer erzielte Rainer Kittel, Oliver Fischer war viermal erfolgreich. Außerdem trafen Cengiz Hancer und Burak Bozbayir.



16.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro