WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ministranten ermittelten ihre besten Fußballer


Die siegreichen "Minis" der Mannschaft aus St. Josef mit Coach Bernhard Schell. (Foto:privat)

(tw) (cf) Am vergangenen Samstag richteten die Ministranten der Gemeinde St. Josef zum dritten Mal in Folge ein Fußballturnier aus. Es fand in der Realschulturnhalle statt.
Insgesamt nahmen fünf Mannschaften daran teil, darunter die Ministranten aus St. Johannes Nepomuk, St. Afra aus Neckargerach und die evangelische Gruppe "Schrubb Druff". St. Josef selbst war mit zwei Mannschaften vertreten.
Nachdem die Spielergruppen in zwei Altersklassen unterteilt waren, konnten das Turnier beginnen.
Die Spiele dauerten jeweils 20 Minuten, es gab ein Hin- und Rückspiel. Alle Teams gaben ihr Bestes und wurden von den Zuschauern unterstützt, die sich vor Spannung kaum auf den Plätzen halten konnten.
Pfarrer Stößer und Pfarrer Ivcic leisteten den geistlichen Beistand. Zusätzlich fungierte Pfarrer Ivcic auch als Schiedsrichter.
Zwischendurch konnten die Spieler und Zuschauer bei Kuchen und Getränken stärken.
Um 17 Uhr waren die Sieger ermittelt In der Altersklasse der 14- 20 jährigen gewannen "Schrubb Druff" zum dritten mal hintereinander den begehrten Wanderpokal.
Bei den 8-14 jährigen konnte sich St. Josef gegen die anderen Mannschaften durchsetzen und den Pokal für sich sichern.


02.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro