WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Junger Mann greift seine Familie an

(hr) (pol) Zu einer handfesten Familienauseinandersetzung in der Talstraße wurde die Polizei gestern am späten Abend gerufen.

Vater, Tochter und Freund der Tochter hatten in der Wohnung des Vaters gefeiert, als kurz nach 23 Uhr der 19-jährige Sohn der Familie erschien. Dieser ging ohne ersichtlichen Grund gleich auf den 59-jährigen Familienvater los und warf ihn gegen mehrere Möbel. Als die Tochter hinzutrat um zu schlichten, wurde auch sie von ihrem Bruder zu Boden geworfen. Im weiteren Verlauf stieß der junge Rowdie seinen Vater gegen einen Schuhschrank und verpasste ihm dadurch eine klaffende Platzwunde am Kopf.

Der unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehende Sohn nahm daraufhin ein Küchenmesser und drohte die ganze Familie "abzustechen". Der Freund der Tochter hatte sich derweil aus dem Haus geschlichen und die Polizei alarmiert, kehrte dann aber in die Wohnung zurück und versuchte gemeinsam mit seiner Freundin den 19-Jährigen zu überwältigen. Das gelang jedoch nicht, und der Randalierer konnte auf die Straße flüchten. Hier lief er den zwischenzeitlich eingetroffenen Beamten in die Arme und ließ sich widerstandslos festnehmen.

Dem jungen Mann wurde auf dem Revier eine Blutprobe entnommen. Die restliche Nacht durfte er im Polizeigewahrsam verbringen.

03.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro