WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Weitschuss in der Nachspielzeit beschert Neckarsteinach den Sieg

(jc) (ww) Eine unglückliche Niederlage musste die SG Rockenau in Neckarsteinach hinnehmen. In einem guten B-Liga Spiel war die Offensive Trumpf. Bereits in der 4. Minute scheiterte die Heimelf am Pfosten. Rockenau antwortete in der 12.Minute mit einer Kopfballchance. Aber Cozzolinos wuchtiger Kopfball strich knapp über das Tor. Durch einem strammen 20-Meter-Schuss ging Neckarsteinach in der 22.Minute in Führung. Rockenau war nicht geschockt und antwortete durch Menges. Nur dessen Schuss ging knapp am Tordreieck vorbei. In der 28.Minute war es dann doch soweit und Rockenaus gutes Spiel wurde belohnt. Nach einem Freistoß von Bauer köpfte Youngster Dost zum verdienten Ausgleich ein. Beide Mannschaften lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. In der 37.Minute wurde Rockenaus Verletztenliste noch durch Seibert erweitert. Eine alte Verletzung brach wieder auf. Für ihn kam Kappes, der sich aber nahtlos dem Spiel anpasste. Nachdem in der 44.Minute Menges nach schöner Einzelleistung am Pfosten scheiterte, wurden die Seiten gewechselt. In der 2.Halbzeit das gleiche Spiel. Beide Mannschaften hatten genügend Chancen um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Nachdem der Pfosten in der 60.Minute für Rockenau rettete, war dieser auch dem SG Spieler Cozzolino(75.)auf Neckarsteinacher Seite im Weg. Nach der Einwechslung von Trainer Wäsch verstärkte Rockenau nochmals den Druck. Dieser hatte auch in der 87. Minute die Gelegenheit seine Mannschaft in Führung zu bringen. Aber der Linksschuss aus 16 Metern ging über das Tor. Als alle schon mit einem gerechten Unentschieden rechneten fiel in der Nachspielzeit durch einen unhaltbaren Weitschuss das glückliche 2:1 für die Heimelf. Rockenau muss jetzt diese gute Leistung konservieren, dann werden auch wieder Siege eingefahren.

07.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro