WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 21. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

In neuem Trikot 2:1 Sieg gegen TSV Handschuhsheim


C1 mit dem neuen Trikot, das von Angelo Salerno organisiert wurde.V.l.stehend: Betreuer Gunther Bettinghausen, Dario Salerno, Florian Engelhorn, Christian Göhrich, Claudio Schreiber, Michael Engelhorn. V. l. kniend: Robin Bettinghausen, Patrick Bohn, Kevin Schibl, Jan Hammann, Denis Cosic, Kevin Brunner (Foto:privat)

(jc) (rb) Nach anfänglicher Drangphase des TSV Handschuhsheim kam die SG Eberbach besser ins Spiel und schloss in der 10. Minute einen beispielhaften Spielzug über die rechte Seite mit einer Flanke auf Florian Engelhorn ,der gegen die Laufrichtung des Torhüters, den Ball zum 1:0 ins Tor köpfte ab.
Bis zur 30. Minute spielte sich die SG Eberbach mehrere Torchancen heraus, die sie aber nicht verwerten konnte. Besser machten es die Stürmer des Gegners die ihre einzig klare Torchance zum 1:1 ausnützten. Die 2. Halbzeit begann mit einem Knaller im wahrsten Sinne des Wortes. Ein gegnerischer Abwehrspieler schoss einen Befreiungsschlag direkt gegen Florian Engelhorns Fuß der den Ball zum 2:1 ins gegnerische Tor lenkte. Nun begann die Drangphase der Handschuhsheimer die die SGE nur noch mit Kontern unterbrechen konnte. Dank der starken Abwehrarbeit und einem gut aufgelegten Torwart konnte das 2:1 bewahrt werden.


17.10.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot