WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach mit 10:0- Schützenfest in Winterpause

(jc) Der SV Eberbach konnte auch sein letztes Spiel gegen Mönchzell im Jahr 2007 gewinnen. Mit einem 10:0 gegen Mönchzell verabschiedeten sich die Eberbacher heute in die Winterpause. Die Torschützen für den SV Eberbach waren mit je zwei Treffern Steffen Manser, Giovanni Costa, und Stefan Bier, sowie Nico Walschburger, Sebastian Spallek, Armin Piralic und Josip Balukcic.
Den wohl sehenswertesten Treffer gelang Josip Balukcic durch einen Flugkopfball in der 54 Minute nach Flanke kam von Steffen Manser.

Der SV Eberbach 2 verlohr sein Spiel gegen TSG Rohrbach mit 0:5



09.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL