WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

DLRG trauert um engagierten Helfer


(Foto:privat)

(hr) (ul) Die DLRG Gruppe Eberbach trauert um Bernd Neukirchen, der am Samstag, 22. Dezember, plötzlich und unerwartet im Alter von 58 Jahren verstorben ist.

Die DLRG verliert mit ihm eines ihrer engagiertesten Mitglieder. Seit 1972 war Bernd Neukirchen Mitglied der DLRG und hiervon viele Jahre im Vorstand der Gruppe Eberbach aktiv. Unzählige Kinder und Erwachsene erlernten bei ihm das Schwimmen. Am Aufbau des Wasserrettungsdienstes und des Katastrophenschutzes war er maßgeblich beteiligt.

Bernd Neukirchen engagierte sich auch lokalpolitisch: Er war Mitglied im Bezirksbeirat Unterdielbach.


26.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL