WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Souveräner Turniersieg in Obrigheim


(Foto:privat)

(hr) (gb) Beim Hallenfußballturnier des SV Germania Obrigheim landeten die Junioren der SG Rockenau einen verdienten Turniersieg. Am vergangenen Samstag wurden in der Neckarhalle in Obrigheim alle Spiele des Turniers gewonnen und man nahm verdientermaßen den Wanderpokal mit nach Eberbach. Auch ein Geldpreis war Lohn eines langen Turniertages.

Im ersten Turnierspiel konnte die SG Lohrbach-Sattelbach mit 2:1 sicher bezwungen werden. Torschützen waren Phillip Weissmann und Frieder Rabl.

Man konnte sich nun von Spiel zu Spiel steigern und gewann in den Gruppenspielen gegen die SG Gundelsheim 3:1 durch Tore von Konstantin Schuler und Pascal Kerling. Gegen den Gastgeber SV Obrigheim waren beim 4:1-Sieg Simon Weissmann, Konstantin Schuler sowie Philipp Weissmann die Torschützen. Im letzten Gruppenspiel setzte man sich gegen VfB Epfenbach I nach Toren von Jan Dörfer und Konstantin Schuler mit 2:0 durch und war dadurch Gruppensieger.

Mit einem 2:0-Sieg im ersten Viertelfinalspiel des Tages gegen den VfB Epfenbach II erreichte man das Halbfinale. Die späten Tore in diesem Spiel erzielten Jan Dörfer und Frieder Rabl.

Im Halbfinale traf man auf einen Gegner, gegen den man schon in der Gruppenphase gewonnen hatte, nämlich den VfB Epfenbach I. In einem spannenden Spiel siegte man, nachdem der an diesem Tag gut aufgelegte Torsteher Renger einen 9-m-Strafstoß gehalten hatte, letztendlich mit 3:0 Toren. Die Treffer erzielten hier Pascal Kerling, Frieder Rabl und Simon Weissmann.

Das Finale wurde zu einer einseitigen Angelegenheit. Man traf hier auf die Überraschungsmannschft des Turniers, die C-Junioren des Veranstalters SV Obrigheim 3. Die Partie wurde mit 6:1 gewonnen. Als Torschützen konnten sich Aniuat Brunner, Frieder Rabl, Konstantin Schuler, Raoul Greif sowie Pascal Kerling auszeichnen.

31.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL