WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zweimal alkoholisiert gefahren

(hr) (pol) Gestern gegen 17.45 Uhr wurde das Polizeirevier Eberbach von einem Fahrzeughalter verständigt, dass innerhalb kurzer Zeit sein Fahrzeug auf einem Parkplatz am Schlüsselacker gleich zweimal von einem 29-jährigen Autofahrer angefahren und beschädigt worden sei. Nach dem ersten Unfall um 16.45 Uhr hatte sich die Ehefrau des Halters noch mit dem 29-Jährigen hinsichtlich der Schadensregulierung geeinigt, sie hatte hierbei aber schon den Eindruck, dass der Mann angetrunken war. Nach dem erneuten Unfall ergab eine Alkoholüberprüfung bei dem Fahrer einen Alkoholwert von 1,82 Promille. Diesem wurden daraufhin auf dem Polizeirevier zwei Blutproben entnommen. Er wurde ferner belehrt und darauf hingewiesen, dass er bis auf weiteres keine fahrerlaubnispflichtigen Kraftfahrzeuge führen darf. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und wird mit einer Unfallanzeige der Staatsanwaltschaft zugeleitet. Der Unfallschaden beträgt rund 2.000 Euro.

Gegen 21.35 Uhr wurde den Beamten des Polizeireviers Eberbach bekannt, dass der Mann erneut mit seinem Fahrzeug in Eberbach unterwegs war. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte er dann auch im Bereich Untere Talstraße/Lindenweg mit seinem Pkw fahrend angetroffen und erneut kontrolliert werden. Sein Alkoholwert lag diesmal bei 1,86 Promille. Nach einer erneuten Blutprobe muss der uneinsichtige Fahrer nun mit einer weiteren Anzeige rechnen.

13.01.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL