WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweite schlägt Tabellenführer Steinsfurt 2,5:1,5

(bro) (tiw) Der SC Eberbach musste dieses Wochenende beim SC Heiligkreuzsteinach antreten. Dabei kam es zu einer 5:3-Niederlage. Einzig Timo Wäsch konnte an Brett drei mit einem Sieg den vollen Punkt einfahren. Durch vier Remis von Udo Lanz, Bernhard Geier, Felix Berger und Patrick Nitsch wurde jedoch eine größere Niederlage abgewendet.

Umso erfreulicher lief es dagegen bei der zweiten Mannschaft, diese trat daheim gegen den Tabellenführer Steinsfurt an. Nach zwei Siegen von Wolfgang Sigmund und Florian Engelhorn, konnte Michael Engelhorn mit einem Remis den 2,5:1,5 Mannschaftssieg sicherstellen. Die Zweite hat damit weiterhin jedes Saisonspiel für sich entscheiden können und ist nun punktgleich mit dem Tabellenführer. Bei einem ausstehenden Nachholspiel bestehen also beste Chancen auf die Meisterschaft.

Nachzutragen ist noch das herausragende Abschneiden der Eberbacher Spieler beim Schach Open in Untergrombach. Udo Lanz blieb ungeschlagen und wurde mit sechs von möglichen sieben Punkten zweiter Sieger. Ohne Niederlage blieb ebenso der Jugendspieler Felix Berger, der 4,5 Punkte erreichte und damit seine DWZ Kategorie gewinnen konnte.

14.01.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro