WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punktgewinn in Eppelheim

(bro) (gb) Nach dem dritten Spiel innerhalb einer Woche konnte sich die Mannschaft der SG Eberbach ins obere Tabellendrittel der Kreisliga Heidelberg verbessern.

Am vergangenen Sonntag holten die Eberbacher mit einem 1:1-Unentschieden beim ASV Eppelheim einen wichtigen Punkt. Das Spiel wurde in den ersten Minuten von der SG dominiert. Doch nach und nach konnten die Eppelheimer das Spiel bestimmen, und Torsteher Jan Erik Rothenberger stand oftmals im Brennpunkt des Geschehens. In dieser Phase gingen die Gastgeber nicht unverdient mit 1:0 in Führung, als man in der Verteidigung uneins war. In der zweiten Halbzeit befreite sich die Truppe von Trainer Stumpf vom Druck des ASV und trug immer wieder gefährliche Angriffe in die gegnerische Hälfte vor. Dem unermüdlich rackernden Konsatntin Schuler gelang dann der mehr als verdiente Ausgleich. In der Schlussphase wäre beinahe noch der Siegtreffer geglückt, doch der Kopfball von Sven Berger sprang von der Torlattenunterkante zurück ins Spielfeld. So blieb es beim hochverdieten Punktgewinn der SG Junioren.

Am kommenden Freitag steht das nächste Punktspiel an. Auf dem Eberbacher Sportgelände empfängt man den Tabellenzweiten Spvgg. Baiertal. Spielbeginn 19 Uhr.

11.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro