WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 21. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ergebnisse lassen auf eine gute Saison hoffen

(bro) (mz) Am vergangenen Sonntag, 9. März, wurde in Lauda-Königshofen zum 15. Mal der Jugend-Mannschafts-Pokal ausgetragen. Es waren sieben Vereine mit insgesamt 131 Kindern an 362 Starts anwesend. Die Stimmung war ebenso wie die Organisation durch den gastgebenden Verein gut. Auch der SV Neptun Waldbrunn war mit 13 Kindern angereist. Deren Ergebnisse konnten sich trotz eingeschränkter Trainingsmöglichkeiten aufgrund der umbaubedingten Schließung des Waldbrunner Hallenbades sehen lassen.

Samira Kreutzer (Jg. 97) belegte über 50m Freistil den dritten Platz (0:44,93min). Ihre Schwester Jessica (Jg. 93) belegte über die gleiche Distanz den zweiten Platz (0:42,87min). Theresa Liepert (Jg. 96) errang den dritten Platz über 50m Brust (0:48,95min) und den zweiten Platz über 50m Rücken (0:51,47min). Stephanie Kreß (Jg. 94) kam auf den zweiten Platz über 50m Freistil in 0:36,24min. Ihr Bruder Michael Kreß (Jg. 92) belegte über 50m Brust den zweiten Platz (0:44,14min) und konnte mit vier ersten Plätzen in 50m Rücken (0:40,97min), 50m Schmetterling (0:33,15min), 50m Freistil (0:31,16min) und 100m Lagen (1:20,44min) den Erfolg für die Waldbrunner Nachwuchsschwimmer komplettieren.

Nach diesen hervorragenden Ergebnissen darf man auf die weiteren Leistungen der jungen Waldbrunner Schwimmer gespannt sein.

12.03.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot