WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine unnötige Niederlage und ein verdienter Sieg

(bro) (ag) Mit einer unnötigen Niederlage und einem verdienten Sieg begangen die SVE D1-Junioren die Rückrunde in der Kreisstaffel 3. In Mühlhausen war man dem äußerst defensiv auftretenden Gegner in spielerischer Hinsicht überlegen, versäumte es allerdings, aus mehreren klaren Torchancen den gewünschten Erfolg zu erzielen. Nach einem Abwehrfehler gelang den Gastgebern das überraschende 1:0, bevor Steffen Joho mit einem überlegten Schuss aus zehn Metern den Ausgleichstreffer erzielte. Im zweiten Durchgang hatten die SVE-Jungs zwar mehr Spielanteile, konnten sich jedoch kaum nennenswerte Möglichkeiten erspielen. Besser machten es die Gegner, die den 2:1 Siegestreffer markieren konnten.

Das nächste Auswärtsspiel in Lobenfeld konnten die Eberbacher Spieler dann endlich erfolgreich gestalten. Bereits nach wenigen Minuten war es erneut Steffen Joho, der schön freigespielt den Torwart umkurvte und aus spitzem Winkel zum 1:0 einschoss. Lobenfeld gelang wenig später der 1:1-Ausgleich, bevor Nikolai Wollkopf eine Eckballflanke direkt und unhaltbar zum 2:1-Pausenstand verwandeln konnte. In der zweiten Hälfte war beiden Teams der Kräfteverschleiß auf dem tiefen und schwer bespielbaren Rasen anzumerken. Die SVE'ler waren weiterhin das spielbestimmende Team und kamen durch Dominic Kerling zum entscheidenden und verdienten 3:1-Siegestreffer.

Die D-2 Junioren konnten ihr Auftaktspiel beim ASV Eppelheim ebenfalls erfolgreich gestalten und erzielten einen 8:5-Sieg. Die Torschützen waren Jonas Zimmermann (6), sowie Afschien Fahrhadipur und Fatih Akdeniz.

15.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro