WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Eberbach/Rockenau – Spvgg Neckargemünd II

(jc) (cro) Enttäuschend verlief heute die Heimpartie für die SG Eberbach/Rockenau gegen einen direkten Konkurrenten um einen einstelligen Tabellenplatz.
Durch zahlreiche Umstellungen anfangs ungeordnet kam man schnell mit 1:0 ins hintertreffen (5. Minute), Danach spielten die Gastgeber druckvoller und übernahmen das Kommando, jedoch ohne zählbares Ergebnis. So blieb es in einem schwachen Spiel beim 0:1 Halbzeitstand.
Die 2. Halbzeit begann vielversprechend für die SG. Mann besann sich auf die einfachen Dinge beim Fußball spielen und konnte mehrere gute Chancen heraus spielen. Mitten in die beste Phase der Platzherren kamen die Gäste zum 2:0 als Sebastian Wurm im Tor der SG sich den Ball selbst ins Netz legte. (64. Minute) Danach wurde das Spiel hektischer und wurde von vielen Unterbrechungen bestimmt. Beide Mannschaften hätten sich hierbei nicht über mehrere rote Karten beklagen dürfen. Die SG löste dann viel zu früh den Libero auf und wurde prompt mit dem 3:0 bestraft (76.Minute).
Erst danach fand man wieder zurück zur Ordnung und konnte durch Neuzugang Dominik Reschling und Wolfram Grimm noch auf 2:3verkürzen. Der Ausgleich sollte jedoch trotz guter Chancen nicht mehr gelingen.


27.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro