WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG – VfL Michelstadt 1 : 6

(bro) (rj) Eine auch in der Höhe verdiente 1:6-Niederlage kassierte der SV Gammelsbach am Sonntag gegen ein starkes Team vom VfL Michelstadt. Überdies punktete die direkte Konkurrenz im Kampf um den Abstiegsrelegationsplatz, sodass die Freiensteiner bei nun sieben Punkten Rückstand nur noch theoretische Chancen auf Platz 15 haben.

Schon nach 25 Minuten war das Spiel quasi gelaufen, denn Daniel Breitwieser (5.), Tobias Specht (19.) sowie Marc Scharnagel (23.) schossen den VfL schon früh auf die Siegerstraße. Die Platzherren hatten gegen die Rathausstädter in der Folgezeit nichts zu bestellen. Lediglich nach Sascha Bechtolds Treffer zum 1:3 (59.) keimte etwas Hoffnung auf, zumal Rene Hartmann nur kurze Zeit später für die Blau-Gelben eine Chance hatte, aber zu zögerlich im Abschluss agierte. Nachdem dann Daniel Breitwieser zum 1:4 (67.) einköpfte, ging es dahin mit den Platzherren. Nochmals Specht und Breitwieser schraubten das Ergebnis auf 1:6 und zudem leistete sich der VfL noch den Luxus, drei weitere Großchancen auszulassen. Es blieb somit bei dem halben Dutzend Tore für die Gäste, als der gute SR Reibold (TSV Nieder-Ramstadt) pünktlich abpfiff.

SVG-Reserve:
Die zweite Mannschaft hat die 100er-Tore-Schallmauer geknackt und steht nun bei 105 erzielten Treffern. Gegen den SV Beerfelden II siegte man mit 9:1. Die Torschützen waren Patrick Ackermann (3), Horst Ihrig (2), Patrick Braner, Torsten Setzer, Marc Stellwag und Adrian Neuer. Für den jederzeit fair kämpfenden SVB II steuerte Hüsein Kuntz das Ehrentor bei.

SVG-AH:
Die "Alten Herren" des SV Gammelsbach siegten am Samstag gegen die AH der SG Erbach mit 2:1 (1:0). Bei besserer Chancenverwertung wäre auch ein höherer Sieg möglich gewesen, obgleich die SGE immer kontergefährlich war. Tore: Helmut Ulrich und Frank Schneider.

Vorschau:
Am nächsten Wochenende spielt der SVG bei Germania Babenhausen (15 Uhr), die Reserve reist zum TSV Sensbachtal II (13.15 Uhr).

28.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro