WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau-VfB St. Leon 3:2

(jc) (ww) In einem kampfbetondem Spiel gab Rockenau beinahe noch eine 2:0 Halbzeitführung aus der Hand. Bis zur 1:0 Führung durch Öscan(25.),nach Zuspiel von Sturmpartner Robin Menges, ließen beide Abwehrreihen keine nennenswerte Torchancen zu. In der 1.Halbzeit biss sich der spielstarke Gast an Rockenaus Abwehr die Zähne aus. Anders die Heimelf. Nach der Führung versuchte man sofort nachzulegen. Mit dem gespendetem Spielball des Malergeschäftes Rebscher gelang dies Menges. Nach schöner Freistoßflanke von Dost konnte er in der 32.Minute zum 2:0 einköpfen. Beinahe hätte Silberreis in der 39.Minute auf 3:0 erhöht. Nach schöner Einzelleistung klatschte sein 20-Meterschuß aber leider an den Pfosten des VfB Tores. So wurde mit einer 2:0 Führung die Seiten gewechselt. Der Gast kam frischer aus der Halbzeitpause. Setzte auch sofort die SG gewaltig unter Druck. Nun war 20 Minuten lang Unordnung im SG-Spiel. Diese nutzte St.Leons Markheimer bereits in der 48.Minute zum Anschlusstreffer. Durch Bollheimer konnte der Gast sogar noch in der 68. Minute den Ausgleich erzielen. Rockenau steckte aber nie auf, konnte sich von dem Druck befreien, und erspielte sich jetzt auch wieder mehrere Torchancen. Eine davon köpfte Menges nach Rechtsflanke vom eingewechseltem Cozzolino zum 3:2 Endergebnis ein. Beide Einwechselspieler Weiß sowie Cozzolino belebten das SG-Spiel nach dem Ausgleichstreffer gewaltig.

28.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro