WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB holte einen Punkt im Wiederholungsspiel

(bro) (josch) Im kurzfristig angesetzten Wiederholungsspiel gegen den ASV Eppelheim II erreichte der VfB Eberbach ein 2:2 und damit gegenüber der ursprünglichen 1:2-Niederlage einen Punkt mehr. In der ersten Begegnung verweigerte der Schiedsrichter Marco Cancar in ungerechtfertigter Weise die Einwechslung. Die Spruchkammer kam auf einen Einspruch des VfB hin zu der Auffassung, dass das Spielergebnis dadurch beeinflusst war und setzte die Partie neu an.

Es hätte nicht viel gefehlt, und das Ergebnis hätte wiederum 1:2 gelautet. Zwar ging der VfB in einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte durch ein Tor von Dragan Balukcic in der 27. Minute in Führung. Aber im zweiten Spielabschnitt dominierte eindeutig der Gast. Gekonnt ließ man den Ball durch die Reihen laufen. Die VfB-ler kamen nicht umhin, ihren Gegenspielern so gut es ging hinterherzurennen. Angriff auf Angriff rollte auf das VfB-Tor zu. Mit Geschick und Glück sowie einem besonnen Kevin Stückle im Gehäuse ließ man bis weit in die zweite Halbzeit hinein nur einen Gegentreffer zu, erzielt von Arif Gülez in der 52. Minute. Allerdings ließ sich in der hektischen Schlussphase das 1:2 durch Alexander Bodem in der 87. Minute nicht verhindern. Aber es war noch nicht Schluss. Der VfB Eberbach warf alles nach vorne und hatte noch eine Chance. In der 90. Minute gab es Freistoß für die Eberbacher – ein gefundenes Fressen für den schussgewaltigen Gregor Kurpan. Er ließ sich die Möglichkeit nicht entgehen und erzielte sein erstes Tor für den VfB Eberbach.

09.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro