WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Chancen bleiben ungenutzt

(hr) (ca) Vor einer ungewohnt großen Kulisse und bei optimalem Fußballwetter verpassten die Damen der SG Rockenau einen wichtigen Sieg.

Offensiv mit drei nominellen Spitzen startete man zuversichtlich ins Nachholspiel gegen den FV Graben. Das anfänglich sehr zerfahrene Spiel, das nur selten konstruktive Spielzüge zuließ, fand seinen Höhepunkt im Führungstreffer für die SG Rockenau. Dieser fiel, bezeichnend für diese Partie, durch ein Eigentor nach einer scharfen Hereingabe durch Steck. Zusehends entwickelte sich ein ansehnliches Spiel mit leichten Vorteilen für die SG. Allerdings blieb der FV Graben vor allem durch schnelle Konter weiter gefährlich.

In der zweiten Hälfte knüpften die Rockenauerinnen an die starke Schlussphase der ersten Halbzeit an. Teilweise schnürte man die Gäste in ihrer eigenen Hälfte ein und brachte einige Male die Stürmerinnen in aussichtsreiche Position. Dann jedoch nahm sich die SG eine kurze Auszeit und lud die Mannschaft des FV Graben regelrecht zum Toreschießen ein. Die Gäste ließen sich nicht lange bitten und erzielten nach umstrittenem Foulspiel den nicht unverdienten Ausgleich. Es dauerte einige Minuten bis man sich auf Seiten der Rockenauerinnen wieder auf seine fußballerischen Qualitäten besann. Jetzt rollte Angriff um Angriff auf das gegnerische Tor. Die letzten Kräfte wurden mobilisiert, um doch noch den Siegtreffer zu erzielen. Aber weder konnte man die Torfrau aus kurzer Distanz überwinden, noch fanden fulminante Fernschüsse durch an diesem Tag den Weg ins Tor. In den Schlussminuten musste man gar um den Punktgewinn bangen, doch die überragende Torfrau Söser hielt durch eine gekonnte Parade das hochverdiente Unentschieden fest.

13.05.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL