WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Guter letzter Spieltag

(bro) (vw) Einen recht guten letzten Spieltag erwischten die F-Junioren des VfB Eberbach bei ihrem Einsatz in Dielheim am 3. Mai. Während die Spiele bei der F1, bei einem Sieg, einer Niederlage und einem Unentschieden bei sieben Gegentoren, ein bisschen holperte, agierte die F2 wiederholt sehr souverän. Sie konnte ihre drei Spiele sehr souverän für sich entscheiden.

F1:
Bei strahlendem Sonnenschein trat man die Fahrt nach Dielheim an. Gleich in der ersten Partie musste die F1 gegen die SG Dielheim ran. Nach einem 0:2-Rückstand besann man sich auf seine Stärken, und Denis Heck konnte den 1:2 Anschlusstreffer markieren. Aber Dielheim setzte nach und erzielte noch den 1:3-Endstand. Das zweite Spiel lief aus VfB Sicht besser, aber wiederum kassierte man drei Gegentore. Gegen den TSV Gauangelloch erzielte man am Ende aber doch einen 4:3-Sieg. Durch Tore von Denis Heck (3) und Marcel Riehl (1) gewann man dieses Spiel. In der letzten Partie trennte man sich 1:1 vom VfB Rauenberg 1. Felix Kirschenlohr war es vorbehalten, den einzigen Treffer für den VfB-Nachwuchs zu erzielen.

F2:
Besser machte es die F2 an diesem Tage. Man gewann alle drei Spiele, zwei davon sehr deutlich und konnte die sehr starke Form der letzten Wochen bestätigen. In der ersten Partie war die SG Dielheim 2 der Gegner. Man agierte die gesamte Spielzeit über sehr souverän und gewann am Ende sehr deutlich mit 5:1. Die Tore erzielten Jonas Schölch (3), Niklas Mutschler und Mike Koch (je 1). Danach war die SG Dielheim 3 der Spielpartner. In der Abwehr wurde sehr gute Arbeit geleistet, wodurch hinten die "Null" stand. Vorne richteten es Niklas Mutschler sowie Jonas Schölch zum verdienten 2:0-Sieg. Im letzten Spiel gegen den SV 24 Eberbach 2 musste man früh das 0:1 hinnehmen. Danach wurde aber wie schon zuvor in der Offensive gewirbelt. Man traf noch sechsmal und gewann dieses Spiel klar mit 6:1. Torschützen waren der an diesem Tag sehr stark agierende Jonas Schölch mit vier Treffern sowie Niklas Mutschler und Philipp Hauber mit je einem Treffer.

17.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro