WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Am Ende fehlte auch noch das Glück

(bro) (ka) Mit einem Paukenschlag begann diese Partie im Abstiegskampf, denn Hirschhorn ging durch Simon Schön in der dritten Minute mit 1:0 in Führung, nachdem ihm Kittel den Ball auflegte. Die Heimelf bestimmte am Anfang das Geschehen, während die Gäste etwa Mitte der ersten Halbzeit besser ins Spiel kamen. Bis dahin besaß der FCH gute Tormöglichkeiten, die aber vergeben wurden. In der 41. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem sehr harten Foul eines Gästespielers unverständlicher Weise nur die gelbe Karte. Kurz vor der Pause verpasste S. Schön nach einem Freistoß von Schmitt den Ball ganz knapp. Gleich nach dem Wechsel (47.) verpasste Hirschhorn das 2:0, ehe im Gegenzug die Gäste eine ihrer wenigen Chancen nicht nutzen konnten. Der VfL drückte nun auf den Ausgleich, während Hirschhorn auf den entscheidenden Konter lauerte. In der 59. Minute klärte Torhüter Wannowsky mit dem Fuß in höchster Not und verhinderte den Ausgleich. In dieser Phase spielte die Heimelf etwas zu defensive, ohne dass die Gäste zu weiteren Chancen kamen. Erst ein Freistoß (75), den Wannowsky zur Ecke lenken konnte, brachte Gefahr für das Hirschhorner Gehäuse. Der anschließende Eckball wurde abgewehrt, doch der Schiedsrichter ließ diesen, warum auch immer, wiederholen und das 1:1 war fällig, als ein Gästespieler freistehend einköpfen konnte. Bis zum Schlusspfiff kämpfte die Heimelf um den Sieg, aber die mangelte Chancenauswertung (77., 86., 90.Min.) und das fehlende Glück brachte den FCH um wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Es spielten: TW: C. Wannowsky, A. Kuhn, D. Albert (70. F. Bergmann), T. Pröll (70. M. Fink), L. Albert, S. Schreyer, C. Schätzle, S. Schön (72. M. Fink), T. König, S. Kittel, J. Schmitt. Weiter im Kader: O. Fischer , ETW S. Guckenhan.

22.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro