WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Zu Wasser und hoch in der Luft


(Foto: privat)

(bro) (sch) Einen unvergesslichen Tag erlebten über 50 Mitglieder des VR-Primax-Clubs der Volksbank Neckartal zwischen zehn und 13 Jahren am Samstag, 7. Juni, im Erlebniszentrum Mühle in Zuzenhausen. Gespannt auf das Kajak fahren, wurden die Kinder mit Schwimmwesten und Paddel ausgestattet. Nach einer Einweisung ging es in Sinsheim los. Mit der Teamarbeit klappte es am Anfang nicht ganz so, wie die Kinder es sich vorgestellt hatten, und so fuhren viele erst einmal zickzack. Nach einigen Minuten hatten es aber alle raus, und so konnten sich die Kids auf den 8 km bis nach Zuzenhausen austoben. Um die Mittagszeit stärkten sich die Clubber mit gegrillten Würstchen und frischem Ofenbrot. Danach ging es weiter – zum Klettern am Silo. Zuerst war ein Aufwärmtraining angesagt. Aber auch mit Sicherheitsgurt sah vieles leichter aus, als es war. Am Ende hatten alle die Elsenz im Kajak und auch die Silos "bezwungen".

10.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro