WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Zweiwöchiges Stipendium für Musikunterricht in den USA


Jonatan Cimbal. (Foto: privat)

(bro) (apl) Im vergangenen Jahr wurde der Jugendchor "Voices of Heaven" (zum zweiten Mal nach 2005) vom "International Blue-Lake Youth-Choir" besucht. Der Jugendchor aus Michigan/USA gab mit dem Eberbacher Chor ein Konzert in der Heiliggeistkirche in Heidelberg und in Eberbach.

Als Dank für die viertägige private Unterbringung der Sänger erhielt der Chor "Voices of Heaven" ein zweiwöchiges Stipendium für ein Mitglied des Chores in Michigan im Sommercamp. Blue Lake ist das zweitgrößte Summercamp in Michigan und seit mehr als 40 Jahren ein Ort der Begegnung, des internationalen Austausches und eine hervorragende Talentbörse. Im Jahr 2006 war Anna Burghartswieser für dieses Stipendium ausgesucht worden.

Dieses Stipendium erhielt nun Jonatan Cimbal (Bass) Er sucht dieser Tage Blue-Lake auf, um dort zwei Wochen lang intensiv in Ensembles und im Einzelunterricht zu singen, sich im Beat-boxen (Mundschlagzeug) fortzubilden und sich viel mit anderen musizierenden Jugendlichen auszutauschen.

24.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro