WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verkürztes Turnier wegen Dauerregen

(bro) (vw) Bedingt durch Dauerregen wurde der F-Junioren-Spieltag am Sonntag, 6. Juli, beim SV Neunkirchen in verkürzter Form durchgeführt. Aus geplanten fünf Gruppenspielen (Spieldauer zehn Minuten) wurden kurzerhand zwei Spiele (Spieldauer 20 Minuten).

In diesen zwei Spielen konnte man nur teilweise mit dem Gegner mithalten. In der ersten Partie gegen den SV Aglasterhausen 1 war man die meiste Zeit mit Defensivarbeit beschäftigt, im zweiten Spiel gegen den SV Babstadt konnte man gut mithalten und hatte auch einige Torchancen. Klar unterlegen zeigte man sich im Spiel gegen Aglasterhausen 1. Man hatte einen Dauerdruck auf die eigene Defensivabteilung zu überstehen. Dieses Spiel wurde mit 0:2 verloren, wobei Aglasterhausen noch zwei Alutreffer markierte, und der VfB-Nachwuchs auch einmal den Ball an das Alu hämmerte. Gegen den SV Babstadt war man gleichwertig und konnte trotz bester Einschussmöglichkeiten wiederum kein Tor erzielen. Es entwickelte sich eine spannende Partie, die eigentlich keinen Sieger verdient hätte. Babstadt nutzte aber eine Unachtsamkeit in der Eberbacher Hintermannschaft gnadenlos aus und ging mit 0:1 in Führung. Man stemmte sich gegen die Niederlage, spielte gut mit und hatte auch mehr vom Spiel. Babstadt hatte fast keine klare Torchance mehr, verteidigte aber clever und mit Glück das 0:1 bis zum Schlusspfiff.

07.07.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL