WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

EnBW AG und EnBW Regional AG überreichen Scheck in Höhe von 20.000 Euro


Große Freude bei Landrat Dr. Achim Brötel (M.) über die stattliche Spende der EnBW AG und EnBW Regional AG. (Foto:Schlossfestspiele)

(ag) (nok) Bereits zum dritten Mal hintereinander engagieren sich die EnBW AG und EnBW Regional AG mit einer stattlichen Spende für die Schlossfestspiele Zwingenberg. - Kai Fischer, Leiter des Regionalzentrums Neckar-Franken in Heilbronn, ließ es sich nicht nehmen, Landrat Dr. Achim Brötel den Scheck in Höhe von 20.000 Euro höchstpersönlich am Rande einer Pressekonferenz auf Schloss Zwingenberg zu überreichen. Die Schlossfestspiele Zwingenberg seien aufgrund des traumhaften Ambientes und der besonders liebevollen Inszenierungen als sehr hochklassig einzustufen, stellte Kai Fischer fest, weswegen die EnBW auch gerne bereit sei, dieses Kulturereignis erneut zu unterstützen. Achim Brötel bedankte sich für die großzügige Geste der EnBW und sagte, dass ohne Sponsoren solche Projekte kaum mehr zu finanzieren seien. Ihn persönlich freue es besonders, dass sich die EnBW damit auch weiterhin so tatkräftig für die Menschen in unserer Region engagiere.

Auch Intendant Karsten Huschke (rechts auf dem Bild) sowie die beiden Geschäftsführer Heike Brock und Michael Keilbach (l.) freuten sich über die hohe Summe und über die Zusage von Kai Fischer (2.v.r.), dass er bei einer der Premieren in Zwingenberg dabei sein werde. Voraussichtlich werde auch der neue Vorstandsvorsitzende der EnBW AG, Hans-Peter Villis, eine der Aufführungen besuchen.

Infos im Internet:
www.schlossfestspiele-zwingenberg.de
www.enbw.com/content/de/index.jsp

11.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro