WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 25. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Zweiter Aufstieg in fünf Jahren


Unser Bild zeigt v.l.n.r. Vorstand Horst Neureuther, Amelie Kohler, Birgit Kohler, Christine Weber, Sabina Neureuther, Katrin Bracht, Bürgermeister Peter Kirchesch, Marion Nusskern, Miriam Gröhl, Eva Sauermann, Vorstand Uscha Fuchs, Vorstand Knud Sauermann und Irina Friesen; kniend: Kerstin Hoffman, Kristina Friesen. (Foto: privat)

(hof) (pk) „1. Kreisliga wir kommen“ – so lautet der Spruch, der beim Betreten des Tennisheimes des TC Neckar Zwingenberg ins Auge sticht.
Die 1. Damenmannschaft des TC schaffte in diesem Jahr als Meister den Aufstieg in die nächste Liga. Nach nur fünfjährigem Bestehen war dies bereits der zweite Aufstieg, was Bürgermeister Peter Kirchesch zum Anlass nahm, um der kompletten Mannschaft mit Vorstand bei einem kleinen Sektempfang zu gratulieren und diese zu ehren. Bürgermeister Peter Kirchesch erwähnte die kompakte Leistung in diesem Jahr genauso wie die tolle Kameradschaft und den Zusammenhalt; am vergangenen Samstag habe er auch ein wenig am Rundenabschluss mitgefeiert. Er wünschte weiterhin viel Glück für die neue Saison und übergab dann das Wort an den Vorsitzenden Knud Sauermann, der sich den Glückwünschen anschloss und seinen Stolz zum Ausdruck brachte.



01.08.08

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot