WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn – SpVgg Neckargemünd 1:2 (0:1)

(jc) (ka) Die Gäste machten am Anfang mächtig Druck und die Abwehr des FC hatte viel zu tun. Daniel Albert besaß (8.) eine Möglichkeit, doch sein Schuss war zu harmlos. In der 16.Minute konnte Bergmann auf der Linie klären, der anschließenden Eckball führte zum 0:1 durch Marius Weber, für den sich keiner zuständig fühlte. Mitte der 1. Halbzeit verpasste Prilop knapp das 0:2. Hirschhorn kam einfach nicht richtig in Schwung und so blieb es bei der verdienten 0:1 Führung für die Gäste zur Pause.
In der 2. Halbzeit versuchte Hirschhorn besser ins Spiel zukommen, dies gelang aber nur Phasenweise. Überraschend fiel dann doch das 1:1 (73.) durch Cengiz Hancer, dem plötzlich der Ball vor die Füße rollte. Die Antwort der Gäste lies aber nicht lange auf sich warten. Zuerst glänzte Guckenhan nach einer Ecke, der Abpraller wurde von Pröll von der Linie geschlagen, trotzdem kam die SpVgg wieder an den Ball, Guckenhan glänzte erneut, doch Janosch Prilop konnte per Abstauber das 1:2 erzielen.(77.) Die Heimelf konnte in der Schlussphase keinen Druck auf die Gästeabwehr ausüben, so blieb es beim verdienten Sieg der Gäste.


14.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL