WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau- FC Mönchzell 3:3

(jc) (ww) Trotz zahlreichen Chancen reichte es nur zu einem Unentschieden. Bereits in der 11.Minute vergab Özcan aus aussichtsreicher Position. Dem Neu- Rockenauer Cancar war es vorbehalten in der 15.Minute nach einem Eckball zur Führung einzuköpfen. Der immer gefährliche Gast glich in der 30.Spielminute durch Vettermann aus. Obwohl die Heimelf noch öfters die Möglichkeit hatte noch vor der Halbzeit in Führung zu gehen wurden mit dem 1:1 die Seiten gewechselt.
Nach einem schönen Spielzug über Schuster und Specht nahm dessen Flanke Özcan mit der Brust mit und schoss erneut zur Führung ein. (55.). Die Antwort lieferte der FC durch Krohl (58.). Nach einem Konter konnte er freistehend das 2:2 erzielen. Rockenau verstärkte nun noch mehr die Offensive. In der 67.Minute köpfte Waesch über das Tor. In der 72. Minute wurde die Heimelf erneut ausgekontert und Vettermann erzielte die Führung der Gäste. Rockenau kämpfte nun gegen diese Niederlage an. Cancar köpfte nach genauer Flanke von Specht nach 85 Minuten zum 3:3 ein. Nun wollte man auch noch den Sieg. Özcan scheiterte in der 89.Minute am guten Gästetorhüter. Die letzte Möglichkeit, nach schöner Einzelleistung, vergab Dost in der letzten Spielminute.

15.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro