WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB F1- und F2-Junioren überzeugen

(bro) (fm) Beim F-Jugend Spieltag der SpVgg Neckargemünd konnte die F1-Jugend des VfB Eberbach ungeschlagen die Heimreise antreten. Alle Spiele wurden spielerisch überlegen geführt und hoch gewonnen. Im ersten Spiel war die Mannschaft des FC Hirschhorn der Gegner. Durch zwei Tore von J. Heimpel und einem Tor von J. Schölch gewann man mit 3:1. Im zweiten Spiel gegen SpVgg Neckargemünd gewann man durch zwei Tore von P. Hauber und je einem Tor von L. Arnold, M. Koch und N. Mutschler mit 5:0. Das Lokalderby gegen den SV Eberbach konnte man durch zwei Tore von J. Schölch und einem Tor durch J. Heimpel mit 3:0 für sich entscheiden.

Die F2-Jugend des VfB Eberbach konnte ebenfalls mit drei Siegen die Heimreise antreten. Ein in allen drei Spielen stark agierender Luis Kirschenlohr führte sein Team zu den Siegen. Im Auftaktspiel schlug man die SpVgg Neckargemünd 2 mit 5:0. Danach konnte man sich gegen die Teams aus Ziegelhausen/Peterstal 2+3 mit 1:0 und 2:0 durchsetzen. Torschützen waren Luis Kirschenlohr (6), Robin Auerbach (1) und Celal Isik (1).

Auch am zweiten Spieltag in Ziegelhausen kehrte die F1-Jugend ohne Niederlage nach Eberbach zurück. Vom bisher stärksten Gegner aus Wiesenbach trennte man sich mit 2:2 (Tore: J. Schölch, J. Heimpel). Durch eine unglückliche Terminplanung musste man im zweiten und dritten Spiel wieder gegen die Teams aus Hirschhorn und SV Eberbach antreten. Durch schnelles Direktspiel ließ man den Gegnern wenig Chancen und gewann 3:1 gegen FCH und 6:1 gegen SV Eberbach. Die Tore erzielten J. Schölch (4), J. Heimpel (2), P. Hauber und Maik Koch.

Die zweite Mannschaft des VfB Eberbach konnte an die guten Leistungen aus der Vorwoche anknüpfen, musste sich jedoch dem körperlich stärkeren Team aus Ziegelhausen/Peterstal 2 mit 1:3 geschlagen geben (Tor L. Kirschenlohr). Gegen die SG Wiesenbach 2 konnte man durch ein Tor von Celal Isik mit 0:1 gewinnen. Im letzten Spiel des Tages gegen Ziegelhausen/Peterstal 3 trennte man sich mit 1:1. Torschütze war L. Kirschenlohr.

01.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro